Sonntag, 19. Dezember 2010


Leuteeeeeee (:
Ich mag das Bild , iwie :o ich hab bei meinem Mund nur so nen Schwarzen Kasten vorgemacht weil ich meinen Mund da voll komisch auf hatte :D , aber egal (: , der Tag war ausgesproche gut *.* , Milena hat bei mir geschlafen (:
Ahh , war sehr gut :D , außer das mir Nacht's arsch kalt war -.-' :D :o
Egal , Danach waren wir draußen im Schnee Spielen :D , ne scherz (: , war nur so mit allen wieder draußen (:
Ja , Milena , ich Liebe Dich sehr sehr sehr *.*

Außerdem habe ich grade ein geiles Lied gefunden *-*

Ich hoffe euch gefallen meine extensions :o , Also , so lange Haare will ich haben *-* ! , Dauert noch mindestens 1 - 2 Jahre -.- :D
meine wachsen immer so langsam :( , wegen Glätteisen :o , Milena gib mir deine Haare *.*
Die Doofe hat die genau so wie ich die haben will , Oo , von Natur aus glatt und sau lang :o -.-

Egal ,

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Bild. Deine Augen sehen da so wunderschön aus.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe dich , und dieses Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schatz ;Ich würde dir meine Haare ja gerne geben aber es geht leider nicht ; )
    Ich liebe dich mein Liebling ;*

    AntwortenLöschen