Mittwoch, 19. Januar 2011

Hallo :)
Tut mir Leid das ich meinen Blog lange nicht mehrverändert habe :D , aber ich hatte echt keine Lust &' habs auch oft vergessen ;D ._. ;*
Also , hier waren wir in Duisburg (:
War sehr gut der Tag , ich bin da mit Kunstkurs Klasse hingefahren 0o , ja da sind echt ,, geile ,, drinne :D
Aber egal , Carina und Maria sind ja da gewesen :)
Wir sind morgens um 9:OO Uhr mit Zug von Rheinberg dahin gefahren (: , Maria ( 'JOSEF *o*' )
hat dann Von Mittwoch auf Donnerstag bei mir geschlafen *-* .
Dann sind wir am Bahnhof halt ausgestiegen und waren an so na Bäckerei :D , sie hieß ,, DITSCH ,, ;D
War sehr gut Carina (: !
Wir hatten sogar so eine kleine Fahne von dieser Bäckerei :D , aber Maria hat die die ganze Zeit kaputt gemacht -.-
Weil ich immer gerufen habe : ZU MIRRRRRR :D ! , ehm ja (:
War auf jeden sehr gut (:
Dann sind wir zu diesem Museum gelaufen :o
Kuppersmühle ;D , die Eintrittskarte habe ich noch c:
Da oben ist ein Bild von dem was ich und Maria als Arbeit hatten , War unsere dritte Kunstarbeit -.-' | Mit abmalen bescheiben undso ein scheiß 0o
Danach durften wir noch 1 - 2 Stunden in Duisburg ( Forum ) rumlaufen , war gut ;)
Naja (:
Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen