Sonntag, 20. März 2011

Sooo :)
Ich bin zum Glück wieder aus Österreich da :o
noch ne Woche länger hätte ich es da nicht mehr ausgehalten ^^ !
Meine Fresse war das Abfuck da -.-* schlechte Zimmer Verteilung , schlechtes Essen nur Stress und scheiß Lehrer :D -.-' . !
Aber wie ihr seht habe ich das alles überlebt , bin aber leider trotzdem krank geworden -.-
was auch sonst :s , aber Skifahren war sehr gut (: . Ich war mit Angelina & Chantal auf einem Zimmer , am Ende haben wir dann ganz getauscht :D :o ^^
Ich hab euch ja gesagt das Bilder noch kommen (:
ich Lade sie euch gleich mal hoch ^^ ♥
Das beste ist im Dorf schien die Sonne & war geiles Wetter ohne Schnee & oben dann auf der Skipiste da war es übertriebenst am schneien :p , die letzten drei Tage war es nur am regnen -.-
aber egal (: & auf einem Bild sieht man vielleicht nicht viel , aber ich hab einen kleinen Bach fotografiert wo eine Brücke drüber war & Abends ging unter der Brücke ein Lilanes Licht an und das Wasser schimmerte Lila , in Österreich selber sah es noch geiler aus *.*
dann saßen Chantal , Lukas & ich mal 4 Stunden an so nem Caffee weil wir kein bock auf skifahren hatten & krank waren , dann war da eine Liste wo ,, Sperma ,, drauf stand :D
ich hab mich garnicht mehr gefangen als ich dann die Kellnerin fragte was ,, Sperma ,, ist und warum es so heißt :D
sie sagte mir dass das Malibu mit Schlagsahne ist :s , ich darauf hin dann , warum dann Sperma ?
Sie sagte ,, wenn man es schüttelt sieht es so aus :D ,, ja ich konnte nicht mehr :D
ich lag fast am Boden :D , sie ging dann 1O Minuten später an unserem Tisch vorbei und grinste nur :D :)
die Woche war eig. okay ^^ :D
Naja , jetzt kommen mal die Fotos :)

Liebe Grüße ;*


















1 Kommentar:

  1. Merkwürdige Gerichte gibt's da :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen